Über uns

Wer wir sind

Unsere auf manualmedizinische Diagnostik und Behandlung spezialisierte Praxis wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet.

im Jahr 2009 sind wir von der Kampstraße zum Freistuhl gezogen und haben seit dem deutlich mehr Platz.

Wer uns besucht wird denken, dass wir nur Kinder behandeln, immerhin sehen wir mehr als 5000 Säuglinge, Klein- und (Vor-)Schulkinder. Doch auch Erwachsene werden von uns „verarztet“.

Um die ärztliche Therapiefreiheit zu garantieren, gehören wir keinem „Netzwerk“ an, wenn auch enge Kontakte zu Kollegen und Therapeuten bestehen. Auch die werbefreie Gestaltung der Praxis sichert Unabhängigkeit.

Wir geben uns größte Mühe, das Telefon immer zu besetzen. Manchmal ist es jedoch einfacher eine email an post@manmed.info zu senden oder Rückmeldungen zu schreiben ….